Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von agony Benutzer
        naja Dumm von BigN ... denn ein FF für GBA wäre ein goiler Aufhänger...und das das ein gutes Spiel für GBA wäre, ist klar...zwar kein Vergleich zu PS2-FF .. aber die alten Snes-Klassiker auf GBA? Na das wäre doch was....
      • Von Blaska
        Find ich gut so !!! Wenn es wirklich stimmt ,dann finde ich es gut so.Denn wenn Squaresoft immer mehr anfangen würde für Nintendo zu produzieren ,würde man am Ende mit 3 verschiedenen Konsolen dastehen.Und keiner hat mit Sicherheit Bock dazu sich nen (Game Cube),Game Boy Advance und ne PS2.
      • Von Ceilan
        blöde Aussage Was heißt komplexe Spiele auf dem GBA wären nicht so gut vorstellbar? Früher hat es auch schon Final Fantasy-Spiele bei Nintendo gegeben. Und das sogar auf dem uralten Game Boy Classic. Und die waren wirklich gut. Da könnte es auf dem GBA sogar wunderbare Spiele geben, natürlich nicht in 3D usw. Aber das ist ja nicht ausschlaggebend für Komplexität.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894147
Spiele
Square wartet auf GBA
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Square-wartet-auf-GBA-894147/
19.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news