Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "Stranglehold fand ich wirklich klasse, Hirn abschalten und *Boom*. Hatte was klassisches find ich. Sich in den Schlauchlevels durch gegnerische Massen metzeln und das wiklich solide inszeniert mit viel *Boom* und *Arrgh", das war großes "Popcorngaming". Muss ja auch nicht immer sonderlich innovativ sein um Spaß zu machen"

        Seh ich auch so 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also was mich wirklich gestört hat, war bspw. das Deckungssystem. Oft wollte ich an Orte in Deckung gehen, wo es unverständlicherweise nicht funktioniert hat - obwohl genug Platz gewesen wäre. Solche Dinge machen mir den Spielspaß kaputt...
        Und diese Stellen, in denen dauernd Gegner kommen und man die…
      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        Von mir aus sollen die nen Nachfolger bringen das erste Game war doch nettes Fastfood ;-)

        Aber mit Max Payne ist es nicht zu vergleichen, Stranglehold hatte eine 0815 Actionstory um dem Spieler die Lizenz zum Töten in die Hand zu spielen.
        Max Payne dagegen hatte eine spannend inszenierte Story mit lauter interessanten Karakteren und diese gewisse Melancholische die über dem ganzen lag.
        Ja ok die Bullet-Time-Kills hat sich SH von MP abgeschaut^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942363
Spiele
Stranglehold 2: Eine Fortsetzung ist durchaus denkbar
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Stranglehold-2-Eine-Fortsetzung-ist-durchaus-denkbar-942363/
29.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/stranglehold_30_.jpg
news