Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        chocobo hat folgendes geschrieben:

        was habt ihr denn? ist eben ein typisches wii-game. 

        Ist doch ne Minispielsammlung. Dann müsste es sich aber über eine Million mal verkaufen 
      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        100 verkaufte Exemplare ? Was machen die dann mit den tausenden anderen Exemplaren, die man in freudiger Erwartung berits produziert hat ? Ich rate mal: Die verschickt man alle in die USA und vergräbt sie in der Wüste von New Mexiko. Direkt neben den E.T.-Modulen !! 
      • Von partykiller Moderator
        TommyKaira hat folgendes geschrieben:

        Ich importiere es mir irgendwann mal 

        -----------------
        dann sind es schon 101 verkaufte Exemplare, die Weltherrschaft ist nicht mehr fern. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955969
Spiele
Sukeban Shachou Rena: Der grösste Wii Flop aller Zeiten
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sukeban-Shachou-Rena-Der-groesste-Wii-Flop-aller-Zeiten-955969/
04.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/wii_logo_10_.jpg
news