Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von nowayxxl2
        jaja die alten zeiten^^^...
        @maximus...damals wurde die energiebalken noch net erfunden, deswegen waren die spiele verdammt fett schwer. wie soll man den sonst jeder level fehlerfrei durchlaufen können, vor allem wenn die gegner von oben, von unten, von links, von rechts kommen(ach, zurück ballern können…
      • Von Teno
        also ich und mein Bruder haben früher eigentlich alles durchgespielt. Super Ghouls ´n Ghosts war da denk ich mal keine Ausnahme. Genaue Erinnerungen gibts jetzt natürlich nimmer. Hab maximal so flashback Szenen im Schädel wie man mit dem Floß übers Meer schippert und mit einer goldenen Rüstung einen Turm…
      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Auf dem Super Nintendo war es die Hölle und bis heute ist mir, was meine "Zockerkarriere" angeht, kein schwereres Spiel untergekommen. Sicher gabs hier und da mal ne schwere Nuss zu knacken, aber schon im letzten Abschnitt des zweiten Levels sowas von gefordert zu werden ist mir selten vorgekommen.

        Viel Spass den Leuten, die das Game runterladen, in der Annahme es sei ein nettes 16bit Jump and Run für zwischendurch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931631
Spiele
Super Ghouls'n Ghosts: Erscheint es für alle Next-Gen Konsolen?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Super-Ghoulsn-Ghosts-Erscheint-es-fuer-alle-Next-Gen-Konsolen-931631/
05.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Ghouls_n_Ghosts_1_.jpg
news