Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Oh man, die Screens sind echt total langweilig. Sieht kaum ein deut besser aus als auf dem Cube. Naja an veraltete Grafik sind Wii-Besitzer ja eh schon gewöhnt und dann muss man sich auch noch extra einen Cube-Controller besorgen, ganz große Klasse, was machen dann die Leute die keinen Cube haben? Extra für das Spiel einen neuen Controller kaufen...? Wow, wie innovativ und wie preiswert...
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @ChefKoch D: Bevor sich deine Befürchungen bewahrheiten, würde ich mich an deiner Stelle lieber ein bisschen mehr informieren.

        Es ist von Anfang an angekündigt, dass die Steuerung bei SSB:Brawl auf einen herkömmlichen Controller ausgelegt wird, da bei so einem rasanten Kampfspiel die Bewegungen zu…
      • Von ColetteChan
        Ja, meine mich erinnern gehört zu haben ds SSBB mit dem Classic-Controller gezockt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934036
Spiele
Super Smash Bros. Brawl: Neuer Scan gesichtet
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Super-Smash-Bros-Brawl-Neuer-Scan-gesichtet-934036/
14.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/samus.jpg
news