Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grobschlächter
        Yes! Die "Tiger" hießen glaube ich Thundercats. Aber die waren doch lasch! He-Man war als Serie nicht so fett aber ich hatte zugegeben alle Figuren  freut mich dass es ihnnoch gibt, auch wenn ich von solchen Lizenzspielen kaum was halte, weil 90% crap sind!
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Wer weiss? Zwar klingt es für mich auf den ersten Blick auch recht billig, doch aus der
        He-Man-Lizenz lässt sich theoretisch einiges rausholen (man denke nur an die vielen Eigenschaften der zahlreichen Charaktere). Aus heutiger Sicht könnte so eine Vorlage locker für ein halbes dutzend frische Games dienen. Mal gucken, was TDK draus macht....
      • Von Restrictor
        keine Chance Ich glaube nicht, dass so etwas Erfolg hat. Was soll denn als nächstes widerbelebt werden? Transformers oder Knight Rider?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898119
Spiele
TDK erwirbt die He-Man Lizenz
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/TDK-erwirbt-die-He-Man-Lizenz-898119/
15.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news