Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von feuergolem Erfahrener Benutzer
        gut das immer 3rd Party Entwickler mit auf den gamecube zug aufspringen, den der GC wird das rennen machen
      • Von MastaPhil
        woww Das haut mich um, mich freut es aber dass diese Titel bald schon alle bei mir zuhause liegen werden
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        das alte Nintendo-Problem @Ninja:
        genau das war ja bisher immer Nintendos-Problem: Das Kinderspiele-Image. Auch für mich hat Nintendo immer noch diesen Klein-Kinder-Touch, allerdings könnte ich mir trotzdem vorstellen, den GC zu kaufen, weil ich glaube, dass zumindest für den GC auch viele Spiele herauskommen werden, die sich mehr an die etwas ältere Generation richten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894569
Spiele
TDK kündigt Games für den GC an
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/TDK-kuendigt-Games-fuer-den-GC-an-894569/
30.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news