Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SamyDeluxe**
          bestimmt sehr interessant die Game Show mit ihren Zukunftsplänen!! würd mich auch gerne mal dort blicken lassen! mal schauen
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        Wie denn das? Sony hat die PS2, Microsoft die XBox, Nintendo den GC, und was hat Sega???
      • Von twenty77
        Glub schon Sega ist momentan auf sämliche Konsolen vertreten, dazu produzieren sie für die Arcadeautomaten. Das ist mehr als eine solide Basis. Man darf auch nicht vergessen, die Spiele, die von Sega kammen, konnten sich immer sehen lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892441
Spiele
TGS: Sega's Globalstrategie
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/TGS-Segas-Globalstrategie-892441/
12.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news