Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        war klar Wurde auch mal Zeit, das sich Leute in den Reihen von MS beschweren wegen der schlechten Verkäufe. Ich hoffe das die da jetzt mal ernste Maßnamen ergreifen werden.
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Ich wäre auch unzufrieden mit so einem geringen Absatz. Mal sehen wie sie sich entwickelt.
      • Von Hazuki-San Erfahrener Benutzer
        Naja! Dann können wir also Brian Farell danken, DANKE SCHÖN!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897590
Spiele
THQ-Chef Brian Farrell ist mit dem X-Box-Verkauf unzufrieden
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/THQ-Chef-Brian-Farrell-ist-mit-dem-X-Box-Verkauf-unzufrieden-897590/
17.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/XBOX_7_.jpg
news