Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Vielleicht war es auch ne Firma oder ein reicher Freund. Es gibt viele Möglichkeiten.
      • Von fertigo
        Wer weiss, ob da wirklich noch genug Spenden geflossen sind, oder ob die Mitarbeiter schnell selbst durch Kreditaufnahme das reingepumpt haben. Kann ja niemand nachprüfen, und wahrscheinlich war das immer noch die bessere Möglichkeit, als das gesamte Geld wieder an die Spender zurückzuzahlen... das wäre ihnen wohl ein Graus gewesen. Den kurzfristigen Kredit könnten sie damit eh gleich an die Bank zurückzahlen.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Tja da zeigt sich dann doch das Crowdfunding kein Allheilmittel ist. Wenn man die Community nicht von seinem Projekt überzeugen kann dann scheitert man mit Corwdfunding ebenso wie man bei nem normalen Publisher scheitern würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975048
Spiele
Takedown: Crowdfunding-Aktion droht zu scheitern *Update*
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Takedown-Crowdfunding-Aktion-droht-zu-scheitern-Update-975048/
02.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/_my___TFMF_mq3togbhcthzfa5540jvinyi_7336d3de-5746-4dd7-a033-a59242c039f6_0___Selected.jpg
news