Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cuthalion
        Wau, ich bin beeindruckt. Mit dem Spiel selbst hat sich hier scheinbar niemand auseinandergesetzt. Aber Gottseidank fehlen die Moraldiskussionen bei allen Weltkriegsballerspielen oder generell dieser Absurdität, dass sich die meisten Computerspieler mit irgendwelchen Gewaltsimulationen abreagieren müssen. Was wäre so schlimm(er) daran, wenn es ein einigermaßen brauchbares Bronzezeitaufbauspiel angelehnt an biblische Geschichten gäbe?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Gegen Glaube als "moralische Unterstützung" an sich ist ja nix einzuwenden, aber die Kirche (und organisierte Massenreligion an sich) gehört in den Grundfesten erschüttert.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Solang man auch die 'andere' Seite spielen kann bin ich dabei :D

        Die Bibel an sich ist sehr interessant, aber nur das unveränderte Werk und nicht die von der Kirche geschönigte Universalbibel. Ich les die aber eher aus wissenschaftlicher Sicht und weniger aus gläubiger Sicht. Glauben tu ich an mich, das muss reichen :D

        Achja falls wer eine Original-Guttenberg-Bibel zu verschenken hat, ich nehm eine 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963302
Spiele
The Bible Online: Beta startet bald
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/The-Bible-Online-Beta-startet-bald-963302/
26.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/bibleonlinec6fnba2s.jpg
news