Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Man beraubt dem Titel also all seiner tollen Features, und reduziert ihn auf das nötigste, supi. Da bleib ich doch lieber bei Magic.
      • Von TommyKaira Moderator
        Naja, da das Spiel ja nicht mit "realen" Karten gespielt wird, was ja schließlich den Titel eigentlich so außergewöhnlich macht, bin ich nicht wirklich interessiert.

        Finds aber dennoch schade, dass wieder ein Spiel nur als Download erscheint. Gibt sicherlich trotz der virtuellen Karten einige Interessenten, die lieber ne UMD wollen.
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Mist, hätte mans auch als UMD kaufen können hätte ichs mir geholt. In letzter Zeit scheit ja garkein Entwickler auf die Fans und Kunden zu hören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957024
Spiele
The Eye of Judgement: Legends: Die PSP-Umsetzung des PS3-Titels
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/The-Eye-of-Judgement-Legends-Die-PSP-Umsetzung-des-PS3-Titels-957024/
23.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/eoj1.jpg
news