Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MaGsville Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich Kameo und Perfect Dark auf 360 gezockt habe glaube ich nicht mehr daran, dass ich auch nur im entferntesten an die Klasse zu Nintendo-Zeiten anknüpfen können! SEHR schade wie ich finde. Ich war immer Fan von Rare-Franchise... So einfach kann ein Entwicklerstudio durch einen Wechsel seine Klasse verlieren! RARE: Macht es wie Bungie und werdet eigenständig. Dann fuchtelt euch auch keiner in den Ideen rum!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Solche Games sind ja meist ganz nett, aber mir wäre es lieber, wenn sich Rare komplett mal auf seine Vorzeige-Franchises wie "Perfect Dark" und "Banjo" konzentrieren würde.
        Die sollen doch einmal in dieser Generation allen Zweiflern (dazu zähle ich auch mich) beweisen, dass sie immernoch die große Klasse haben, die sie damals bei Nintendo hatten.
      • Von silbex
        Wenn man so etwas mit der Live Vision Kamera machen kann, wieso wurde es bislang nicht genutzt? Wieso bringt MS keine Spiele wie EyeToy auf den Markt? Die sehen doch wie Sony damit Geld scheffelt. Genau das gleiche mit Singstar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939274
Spiele
The Fast & The Furriest: XBL-Partyspiel von Rare?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/The-Fast-und-The-Furriest-XBL-Partyspiel-von-Rare-939274/
05.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/rare_9_.jpg
news