Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von taxi_driver Neuer Benutzer
        Der Trailer zum zweiten Teil ist ein Fake...
        da wurden Szenen aus anderen koreanischen Filmen genommen, mit eben jenen Darstellern aus The Host. Wenn man die koreanischen Filme nicht kennt, sollten dem Europäer wenigstens die Godzilla Szenen bekannt vorgekommen sein :).

        Ich fand den ersten Teil übrigens toll.

        MfG
      • Von Alien-Games Erfahrener Benutzer
        Alle schwärmten von THE HOST. Also habe ich ihn zusammen mit meiner Freundin angesehen. Ich habe mich bis zum Ende durchgequält, meine Freundin ist nach knapp einer Stunde ins Bett gehüpft.
        Die Animationen sind ganz nett, aber der Film hatte mir zu viele Längen.
        Und trotzdem werde ich mir Teil 2 ansehen, aber wohl besser mit meinem Bruder, der ein sehr großer Godzilla-Fan ist.
      • Von Hadez
        Also wenn sie schon aus einem Blockbuster kaum gescheite Spiele hinbekommen, wie soll das dann mit so einem Trash-Film als Basis enden? Teil 1 war ja schon der totale Müll (die 5-Minuten Heulszene oder wie das Tier durch die Extra Portion Klorix im Abfluss mutiert ist). Da schau ich mir lieber nochmal "Mein Freund der Wasserdrache" an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956072
Spiele
The Host 2: Videospielumsetzung von Queensoft
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/The-Host-2-Videospielumsetzung-von-Queensoft-956072/
09.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/thehost.jpg
news