Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Bei mir war der Gedanke den ganzen Film lang, als ich von meiner Frau gezwungen wurde ihn zu Hause anzusehen (den ersten Teil): "Man, wann ist der Film endlich zu Ende damit ich mir den neu gekauften Assassins Creed 2 reinziehen kann?" An einigen Stellen hat er mir zwar gefallen, aber solche Filme sind für mich generell nichts...
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Also als ich gezwungen wurde den ersten Teil von diesem "Machwerk" anzuschauen war mein erster Gedanke nach dem Film "Wow, wieso ausgerechnet Vampire und Werwölfe, es hätten genauso gut auch Gärtner und Feuerwehrmänner sein können, aber offenbar sind Vampire cooler für die Zielgruppe" (vermutlich kleine…
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        Sieht aus wie eine frühe WII-Version, freu´mich jetzt schon drauf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962101
Spiele
Twilight - Bis(s) zum Abendrot: 8-Bit 'Videospiel' zum Kinofilm
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Twilight-Biss-zum-Abendrot-8-Bit-Videospiel-zum-Kinofilm-962101/
01.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/tw3tnx4ssj9.JPG
news