Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von derAlte
        Also wie wenns mal so wäre das dann irgendwann die Nation mit den besten Spielern die Welt regiert dann müssen wir uns vor Korea wirklich warm anziehen 
      • Von ni6htmare
        lol... recht haste  bald fighten wir gegen Terminatoren... und wünschen uns wieder in die gute alte Zeit als die Leute noch auf Casual-Games standen 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        @Tomk: Genau diese Situation wurde Annno 1999 in einem Strategie-Shooter-Mix namens "Wargasm" simuliert. Was war das Ende vom Lied? Dass die Computer die Weltherrschaft übernommen haben - und wozu das führt, kennen wir ja aus "Terminator"  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947511
Spiele
US-Army: 50 Mio. US-Dollar für Kampfspiel
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/US-Army-50-Mio-US-Dollar-fuer-Kampfspiel-947511/
24.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/usarmylogo2.jpg
news