Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von fabomat
        @Campino *löl*
        "Konsolen kommen und gehen, aber Sony bleibt" oder wie war das. Nichts für ungut, aber irgendwie ist es immer noch Nintendo, die sich bis jetzt am längsten im Videospielgeschäft gehalten haben und hätte Sony nicht ihre Einnahmen durch andere Geräte, wäre vielleicht manches anders gelaufen...
        Wollt ich nur gesagt haben...
        mfg *bg*
      • Von Ceilan
        kann man nicht vorhersagen Ich denke, dass solche Prognosen kaum echte Aussagekraft haben. Man kann ja wirklich jetzt noch nicht wissen wie sich die ganze Sache entwickelt.
        Ich denke (und hoffe) aber, dass sich der GameCube vor allem auch im Vergleich zur XBox besser verkaufen wird.
      • Von Campino Neuer Benutzer
        Glaub ich auch Ich glaube auch das Playstation die unangefochtene Macht bleibt es sind schon so viele Konsolen gekommen und gegangen,aber Sony ist immer am Ball geblieben und wer will schon eine Konsole die immer abstürtzt siehe X-Box ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894037
Spiele
USA 2004: Einschätzung der Konsolen-Verteilung
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/USA-2004-Einschaetzung-der-Konsolen-Verteilung-894037/
15.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news