Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        sreveth hat folgendes geschrieben:

        Business as usual. Einziger Punkt, der belustigen könnte, ist der Umstand, dass sich Madden auf PS3 und 360 nahezu identisch verkauft hat und das bei einer deutlich größeren Installbase der 360 in den USA. Gute Info wäre auch noch gewesen, dass sich PS3/360 zum Vorjahr verbessern konnten, die Wii momentan schwächelt.

        Du bist wohl nie zufrieden oder ?
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wahnsinn! Die Videospielindustrie hatte noch nie so lange so starke Verkäufe vorzuweisen.

        Ich freu mich immer als Nintendo User, dass der gemeine Nintendo Nutzer scheinbar doch einen guten Geschmack hat und nicht jeden Müll kauft. Anscheinend verstehen viele Dritthersteller die Nintendo Kundschaft und deren Qualitätsbewußtsein nicht.

        MfG
      • Von powerpack
        @valor23
        angesichts der tatsache, dass sich die wii schon fast 80 mio mal verkauft hat, ist es logisch dass es zu einem einbruch der verkaufszahlen kommt. noch dazu liegen wii und ps3 2010 in japan ungefährt gleich auf - bei den gesamtverkaufszahlen liegt die wii aber meilenweit vorne.

        was die ps3 generell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963517
Spiele
USA: Die offiziellen Absatzzahlen im August
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/USA-Die-offiziellen-Absatzzahlen-im-August-963517/
10.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/NPDGroup5y8f33ul.jpg
news