Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        ja mich nervt das auch, z.B. wenn ich ein Blizaard Disc kaufte war da eine Win und MAC Version drauf, jetzt bei Steam steht zwar das ich HL2 besitze aber für den MAC muss ich es mir noch mal extra kaufen.......
      • Von Ryusenshu Gelöscht
        Es gibt viel mehr Download Spiele als DVD-Spiele darum kann man es eigentlich nicht vergleichen.
      • Von Moosmann Benutzer
        Nicht das ich Download Spiele und DLC gut finde (hätte auch lieber gleich alles auf einer Disc) aber die bequeme Art scheint sich halt durchzusetzen, auch wenn nur Teilweise.

        Die Frage ist nur, wie die Konsolenhersteller Ihre nächste bzw. übernächste Generation überhaupt an den Handel bringen möchte. Kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962634
Spiele
USA: PC-Retail- & Download-Absatz gleichauf
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/USA-PC-Retail-und-Download-Absatz-gleichauf-962634/
22.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/NPDGroupvoy5ttkb.jpg
news