Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Sony ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Zwar war es nicht anders zu erwarten, dass die PS2 auch online geht, dass es allerdings so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
        Jetzt heisst es abwarten, wie gut die technische Umsetzung wird, denn nicht nur der Preis zählt, sondern was man für sein sauer verdientes Geld geboten bekommt.
      • Von RGTDriver
        Microsoft muss noch lernen! Da sieht man mal wieder, um wieviel besser Sony´s Strategien sind. Schneller, effektiver und für den Spieler weitaus interessanter (offener).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899578
Spiele
USA: Sony greift Microsoft online an
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/USA-Sony-greift-Microsoft-online-an-899578/
15.08.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news