Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Mit GameStop is es wie mit jeden anderem Laden, das meiste is zu teuer und wenn man mal Glück hat findet sich doch n Schnäppchen.

        Ich habe meine Spielesammlung fast nur gebraucht gekauft... und bin sehr zufrieden damit ^^
        Die Publisher haben ja schon in der Snes Ära versucht den Gebrauchtspielemarkt einzudämmen, was nicht wirklich funktioniert hat...
      • Von partykiller Moderator
        es gibt auch Ausnahmen, es arbeiten nämlich ab und zu auch Leute mit Ahnung in solchen Läden.
        Und das Minus hast Du vermutlich deswegen bekommen, hellfire, weil es zum Thema "überhöhte Preise" schon vorher im Forum eine lange Diskussion gerade zu der Gamestop Kette gegeben hat. Ist quasi schon ein alter Hut…
      • Von a0fat0cat Erfahrener Benutzer
        gebe dir recht helfire finde Gamestop überteuert und da arbteiten fast nur leute die keine Ahnung von Games haben.

        Ich geh lieber zu meinen kleinen Lokalhandel die führen wenigstens auch unzensierte Importe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948595
Spiele
USA: Wieviel kosteten gebrauchte Spiele 2008
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/USA-Wieviel-kosteten-gebrauchte-Spiele-2008-948595/
11.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/blubb_1_.jpeg
news