Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Überflüssig Gut, der Trend geht wohl offenbar zur DVD-Box, ich persönlich brauch das nicht. Ich frage sowieso schon seit Jahren, was es mit der Verpackungsfrage auf sich hat? Warum müssen ausgerechnet bei uns Spiele in den ungewöhnlichsten Verpackungen erscheinen? Überall erscheinen Spiele in normalen CD-Hüllen, während in Europa überflüssigerweise Sony und Sega einen Krieg der ungewöhnlichen Aufbewahrungsmethoden geführt haben!
      • Von Presskohle Erfahrener Benutzer
        bei.. mir ist das eine Platzangelegenheit, alte Euroboxen waren/sind einfach schwer unterzubringen. Letztendlich landen sie zwecks Platzmangel aufn Müll.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        DVD-Boxen Ich finde die DVD -Boxen auch praktischer, die nehmen bei weitem nicht so viel Platz weg wie die normalen Spieleverpackungen, und da bei den meisten Games eh nur ne mickrige Anleitung dabei ist reichen die DVD-Boxen doch vollkommen. Und bei Games mit Karten und dicken Handbüchern wirds doch auch weiterhin die traditionellen Verpackungen geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895553
Spiele
Ubi Soft - DVD Box
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ubi-Soft-DVD-Box-895553/
17.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news