Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @MMhero

        Meine Rede. Also da lobe ich mir doch Shooter wie Ikaruga, 1942 und Triggerheart oder Omega Five auf der 360.
      • Von Gojira Erfahrener Benutzer
        @ Tommy

        So richtig nur von 505 Game Street, die haben Samurai Aces, Dragon Blaze, Sol Divide, Homura, Raiden III und Gigawings Generations in Europa veröffentlicht. Dann wär da noch Xplosiv mit Psyvariar und Gunbird, oder Play It mit Castle of Shikigami 2 und Striker 1945 IuII.
      • Von TommyKaira Moderator
        Gojira hat folgendes geschrieben:

        @ Tommy

        Das hoffe ich auch sehr. Dann muss ich mir doch noch ein Arcade Stick für die Wii kaufen. Also BITTE Midway, Atari, 505 Game Steet und wie ihr alle heisst, wir in Europa wollen auch ballern....und bitte für Xbox Raiden Fighters und Raiden IV gleich dazu.

        --------…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945158
Spiele
Ultimate Shooting Collection: Drei Shoot'em Ups für die Wii
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ultimate-Shooting-Collection-Drei-Shootem-Ups-fuer-die-Wii-945158/
03.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/shooting1.jpg
news