Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Ich glaube jedes Spiel für den 3DS muss zwangsläufig irgendwas 3D mäßiges bieten, als Voraussetzung um zugelassen zu werden oder so. Irgendsowas meine ich mal gelesen zu haben. Macht natürlich bei diesem Spiel absolut keinen Sinn.

        Das VVVVVV ist echt ein Gedulds- und Geschicklichkeitsspiel. Also nix für mich. 
      • Von xilver
        das Spiel rockt auf dem PC so dermaßen dass ich selbst nach gefühlten 10000 Versuchen noch weiterspiele. Aber was soll der 3D-Effekt dabei?!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Erinnert an Super Meat Boy! Warum kommt das nicht für den 3DS?

        Sieht lustig aus, kommt aber auf den Preis an. Für 5-8 Euro vielleicht, für mehr nein Danke. Der Umfang ist auch wichtig.

        Wenn es gut wird, dann sollte man es kaufen und dafür lieber auf uninspirierte Schrottgames mit großem Namen verzichten!

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971639
Spiele
VVVVVV: Indie-Titel erscheint für den 3DS
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/VVVVVV-Indie-Titel-erscheint-fuer-den-3DS-971639/
07.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/vvvvvv01g9jqee5w.jpg
news