Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Rainer1970
        FEHLERHAFT Donkey Kong scrollt nicht, sondern es gibt nur einen Bildschirm und Mario klettert von unten nach oben.

        "1990 kreierte er in Zusammenarbeit mit Electronic Arts den ersten Madden Teil, damals noch für Sega´s Saturn" 1990 gab es noch keinen Saturn.

        Bestimmt hat der Bericht noch mehr Fehler, die ich jetzt wegen Müdigkeit nicht gefunden habe.
      • Von RevMaxi
        hm also in der Anfangszusammenfassung solltet ihr unter Miyamoto auf jeden Fall die Zelda Titel in die Aufzählung aufnehmen, immerhin sind diese seine wirklichen Sahnestücke.
        Selbst wenn die Liste dann verhältnismässig zu lang erscheint solltet ihr die Zelda Reihe aufnehmen, denn er hat verdient eine längere Liste an Toptiteln zu bekommen, weil es einfach der beste von allen Videogame Heroes ist!
        Er ist der Gott der Videogame Heroes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899216
Spiele
Videogame Heroes
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Videogame-Heroes-899216/
12.07.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news