Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Verkaufszahlen im 5 stelligen Bereich dürften drin sein, und auch ausreichen, um bereits die kosten zu decken.
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        War eher scherzhaft gemeint, da das Game exklusiv und nur in Japan für die 360 erhältlich sein wird. Die Konsole + Softwareverkäufe sind dort bekanntlich nicht besonders hoch.
        Meiner Meinung nach, ist das wirtschaftlicher Selbstmord.
        Wobei Spiele dieses Genres auch nicht Unsummen an Entwicklungskosten verschlingen.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Dirty Pretty Thing:
        Häh? Wieso? Gehen die pleite? Ist da schon was zu bekannt? Ich versteh deinen Kommentar zugegebener Weise nicht wirklich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959033
Spiele
W.L.O. Sekai Renai Kikousen: Japano-Adventure für die Xbox 360
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/WLO-Sekai-Renai-Kikousen-Japano-Adventure-fuer-die-Xbox-360-959033/
23.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/WLOSekaiRenaiKikousen.JPG
news