Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von S-Markt
        Und meine Persönlichkeitsrechte sind unerheblich?!? "Computerspiele dienen der Freizeit"
        Klar, es wird geschützt durch mein Grundrecht auf Selbstverwirklichung.
        Wenn eine Partei ohne Prüfung meine Grundrechte beschneiden will, hat das einen deutlichen Einfluß auf meine Wahlentscheidung.
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        @photo Hättest du diese News geschrieben, kurz nachdem das Heft erschienen ist, dann wäre es ja noch ok gewesene, aber 2 Wochen später ... ich bitte dich, noch unaktueller gehts nicht.

        Des weiteren dürfte eh schon fast jeder seit Monaten wissen, was die Parteien über PC- und Videospiele denken und was sie an den Gesetzen ändern wollen.
      • Von photographiker Erfahrener Benutzer
        Der kleine Unterschied Das ist der kleine Unterschied zwischen Printmedien und Internet. Außerdem wurde dies auch in der News genannt. Danke, wenn dies der Grund Deiner Negativ-Beurteilung ist. Auf gute Zusammenarbeit. MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900031
Spiele
Wahlkampf - Auswirkungen auf Computerspieler
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Wahlkampf-Auswirkungen-auf-Computerspieler-900031/
14.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/wahl.jpg
news