Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Wenn Microsoft nun wenig einnimmt, müssen wohl Arbeiter entlassen werden.
      • Von Vader Erfahrener Benutzer
        mhh mhh, war ja irgendwie klar das Köpfe rollen, bei dem Erfolg von der Xbox, war vielleicht auch ein Fehler für MS auf dem Konsolenmarkt einzusteigen.
      • Von GameSpy Erfahrener Benutzer
        tja hmm... Was könnte nur der Grund für diesen plötzlichen Rücktritt sein? Am Erfolg der Xbox kann es ja nicht liegen, denn MS sagt ja immer: ,Mit dem japanischen Xbox-launch sind wir zufrieden.´ und solche Sachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897689
Spiele
Weiteres Köpfe-Rollen bei Microsoft
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Weiteres-Koepfe-Rollen-bei-Microsoft-897689/
23.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news