Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nam57 Erfahrener Benutzer
        Windows Vista

        Der Grösste TROJANER Denn es Gibt

        Und die Grösste Abzocke Die ich KEnne

        Direkx 10 nUr für Vista Alles BULLSHIT
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Blizzard hat seine Spiele schon immer auf Hybrid CDs gebracht, da musste ich nichtmal die Spiele neu kaufen. UT 2004 hab ich mir gleichzeitig mit dem Mac gekauft und ET ist kostenlos auch für Mac verfügbar.
      • Von mäusi Erfahrener Benutzer
        Cryxor hat folgendes geschrieben:

        Ich spiele UT 2004, Diablo 2, World of Warcraft und Enemy Territory auf dem Mac, alles andere auf XBox 360 und Wii. Genug, um seine Freizeit zu verbringen finde ich ^^

        Gibt es da Macversionen? :o

        Sorry für meinen rauhen Ton heut Mittag, war nicht so gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931852
Spiele
Windows Vista: Nachfolger heißt Windows Vienna?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Windows-Vista-Nachfolger-heisst-Windows-Vienna-931852/
15.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/win_vienna.jpg
news