Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von photographiker Erfahrener Benutzer
        Frage der Entwicklungskosten @McDaniel-77, du hast vollkommen Recht. Um mal Bayerisch zu antworten "freili". Auch wenn in Japan super billig produziert werden kann, kosten auch Übersetzer ihr Geld. Es ist einfacher ein Handbuch in mehreren Sprachen zu Drucken, als ein Spiel in mehreren Sprachen zu…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich versteh nicht, warum die Games immer japanisch sein müssen,... die Japaner können doch fast alle auch Englisch. Klar sollten die Spiele in der Landessprache sein, aber die Entwickler haben wohl kaum ein Problem mit dem Englischen, warum dann nicht gleich beide Sprachen zur Auswahl einprogrammieren?…
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Japanisch.. ..lernen würde ich für kein Spiel!*grins*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921238
Spiele
Wizardry Asterisk: Erste Infos zum DS-RPG
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Wizardry-Asterisk-Erste-Infos-zum-DS-RPG-921238/
01.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/art-06.jpg
news