Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Spiele

Wreckateer: Trailer zum zerstörerischen Kinect-Spiel

20.03.2012 11:43 Uhr
|
Neu
|

Mit Wreckateer wird noch im Frühjahr 2012 ein neues Kinect-Spiel für Xbox Live Arcade erscheinen. Man steuert mit seinem Körper darin eine Ballista und muss mit verschiedenen Geschossen allerlei Burgen und andere Festungen zerstören. So gibt es den Flying Shot, den Explosive Shot oder den Speed Shot.

Uns werden unter anderem 60 Level, Einzel- und Mehrspieler-Modi sowie eine realistische Physik-Engine versprochen. Wie das Spiel aussieht, zeigt uns dabei ein erster Trailer.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
20.03.2012 11:43 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 13:05 Uhr
ich finds witzig und bestimmt kurzweilig, da ich nich auf downloadkram steh wirds aber nix.

meine xbox ist aktiv. weder spielemangel noch sonst irgendwelche probleme.

vlt hast du einfach nur zu viel zeit @socke?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 12:30 Uhr
Endlich mal ein Spiel bei dem ich was zerstören kann auf meiner 360.
Das gibts ja sooo wenig bei Microsoft. Da herrscht Bedarf.

Auf meiner 360 bildet sich mitlerweile eine ähnlich dicke Staubschicht wie auf meiner Wii.
Die Kiste zuckt nur noch, Leben ist da lang nicht mehr drin.