Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Ich weiß nich, bei solchen Neuauflagen sehe ich schwarz. Seinerzeit in den 90ern habe ich Ufo (noch bevor es den XCOM Titel gab) geliebt. Terror from the Deep war auch nett, aber Teil 3 war schon durch den Echtzeitmodus und das Setting nicht mehr so schön. Das Spiel lebte nun einmal von den…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Mir würde schon ein "recycletes Xcom" genügen, sprich "Enemy Unknown" oder "Terror from the Deep" auf "Neu"..........herrliche Games, konnte man ewig spielen und machten immer noch Spaß. Allerdings war der PSOne-Ableger von "Enemy unknown" nahezu unspielbar weil die Ladezeiten nur erträglich für einen…
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        @Godsfist, also Xcom 3 (apoclypse) war trotz echtzeit genial, ich hoffe das sie das mit dem neuen Teil machen.
        Für leute die Aktion wollen = Echtzeit und für denker, den Rundenmodus, das war einfach genial in Xcom Apoc.
        Habe es sogar noch heute im Schrank zu liegen, tolles Spiel, aber weitaus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955834
Spiele
X-Com: Neue Hinweise aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/X-Com-Neue-Hinweise-aufgetaucht-955834/
27.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/_my___TFMF_xl1yf4nrxlsx5455g3ehjcmq_26f95693-b4e4-44c4-9e4e-476417312b7c_0___Selected.jpg
news