Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von BOG Erfahrener Benutzer
        die News ist gut zusammengefaßt!! Ich finds gut das die News so kurz ist da man sie sich schnell durchliest und nicht wie bei Celians (sehr guten) News über 5 min der Zeit für eine News spendieren muss.
        Und bewertet ihn bitte nicht so schlecht
      • Von Unterland Erfahrener Benutzer
        hrhr also so viele geraete sind das ja nicht ,ich haette schon gedacht das bill gates mit einer wirklichen grossoffensive den japanischen markt angreift ,da zeigt sich das herr gates doch respekt vor sony und konsorten hat und er selbst wohl auch an dem "umwerfenden erfolg" seines geraetes zweifelt
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja Die 250.000 sind bestimmt schnell vergriffen, aber trotzdem wird sich die XBox in Japan nicht durchsetzen können. Mein TIpp lautet immer noch, dass die PS2 souverän die Spitze verteidigen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896345
Spiele
XBox Ausliefermenge für Japan
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/XBox-Ausliefermenge-fuer-Japan-896345/
21.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news