Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich kaufe auch nicht zum Release, hab damals den Nintendo Würfelflop gekauft und es riesig bereut, weil jedes Spiel abgebrochen wurde, konnte man immer schön nachlesen, welches spiel nun doch nicht kommt.

        ich glaub zwar das die neue xbox ein hit wird, aber man kann es ja nie wissen, nächstes Jahr kaufe ich mir die konsole mit einem spiel und dann bin ich glücklich fürs erste...
      • Von partykiller Moderator
        klar, ich würde mir gerne auch ne neue Konsole zum Start holen, allein das Gefühl, was neues in den Händen zu halten, ist schon was Feines. Aber ich sehe das vom Sammlerstandpunkt aus. Wer eine möglichst große Sammlung haben will und eine gute Auswahl, der spart einfach, wo er nur sparen kann.

        Da gewöhnt…
      • Von edGe089 Erfahrener Benutzer
        das musst du auch nicht verstehen :P
        es gibt genügend leute die vorher schon ne xbox hatten und bei der ms konsole bleiben wollen. für die würd sichs doch gar nich lohnen dann noch ewigkeiten zu warten bis bei uns mal alle 3 konsolen draussen sind o_O. ich persönlich habs auch nie bereut mir ne xbox gekauft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922098
Spiele
Xbox 360: Ansturm kurz vor US-Launch
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Xbox-360-Ansturm-kurz-vor-US-Launch-922098/
18.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news