Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Basti Bargeld
        Oh ja! Nashornraspen mit der Wii und Tigerpenis-Schnippeln mit dem Wii Kochstudio!!!
      • Von DonOlaf
        Demnächst erscheint dann noch Wii-Sleep. Dabei dient dann das Balance-Board als Kopfkissen. Die Bewegungen werden auf dem Bildschirm von einem schlafenden Mario 1:1 umgesetzt und aufgezeichnet. Durch den Videomodus ist es möglich, sich den kompletten Schlaf anzusehen und mit anderen Usern über Wi-Fi zu tauschen...

        Nee, die Wii hat echt besseres verdient.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @NakedSnake wrote:
        Im Grunde hast du aber natürlich Recht, wobei der "eigentliche" "Hardcore"gamermarkt (= Begriffe und Verallgemeinerungen die mir nicht ganz zusagen, aber eine Länge des Posts unter 3.000 Wörter ermöglichen) meiner Meinung noch auch noch stark genug ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943160
Spiele
Yoga Wii: ...von JoWooD angekündigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Yoga-Wii-von-JoWooD-angekuendigt-943160/
04.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/jowoodlogo21.jpg
news