Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        mky666 hat folgendes geschrieben:

        die größte Macke am iPhone ist der scheiss Telekom-Vertrag...
        Technisch hat das iPhone schon was drauf und es ist echt toll zu bedienen... und von den Basicfeatures (Prozessor, Bildschirm, Auflösung, Speicher) ist es doch vergleichbar mit der PSP
        ausserdem gibts noch den…
      • Von TommyKaira Moderator
        Mag ja sein, dass der iPhone grafisch mit der PSP mithalten kann. Ich möchte mir zu den Leistungen der Handhelds/Handies jedenfalls weniger eine Meinung jetzt bilden.

        Aber dass die Tage der PSP deswegen gezählt seien sollen ist doch arg unrealistisch. Zumal für mich Download-Spiele ohnehin nicht in Frage kommen, was viele andere Zocker genauso sehen dürften und damit dürfte die PSP nicht mal im Ansatz eine Konkurrenz bekommen.
      • Von O2CanDo
        dann stell dir mal Brothers in Arms D-Day mit Touchsteuerung vor:/
        Sorry, aber das I-Phone als Spielekonsole zu verkaufen ist weit hergeholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946404
Spiele
iPhone Spiele-Entwickler: "Die Tage der PSP sind gezählt!"
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/iPhone-Spiele-Entwickler-Die-Tage-der-PSP-sind-gezaehlt-946404/
09.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/iphone101.jpg
news