Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Schön...... für nVidia. Ich finde die machen echt gute Grafikchips, und finde es gut das sie so grosse umsetze machen.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Mmhh Ich glaube auch kaum, dass nVidia von Microsoft abhängig ist. Es ist ja bekannt, dass MS bei der XBox noch draufzahlt, nVidia wird seine Chips sicher nicht verschleudern, wieso sollte sonst denn auch die XBox so teuer sein.
      • Von GeierJin
        Jo Soetwas weiss man doch:Natürlich ist das ein Grafikchiphersteller,aber kann jedem mal passieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896215
Spiele
nVidia profitiert von XBox
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/nVidia-profitiert-von-XBox-896215/
15.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news