Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Auf dem PS/Mac nutze ich Dank Steam ebenso ausschließlich digitale Spiele. Beim Handheld wird das auch immer mehr. Finde das gerade im Handheld-Bereich digitale Spiele sehr komfortabel sind.
      • Von Killa82 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElvisMozart
        Dafür sind ja jetzt die Special Editionen da :D
        Genau das .Traurig aber wahr.Ich kaufe eh keine bzw Selten Special/Limited Editions. Ich brauch nur das Spiel, Figuren etc sind mir egal.

        @Rice ja das mit der Digitalen Sammlung auf der Nächsten Konsole wäre Super.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Primär hole ich mir auch alles als Retail, da die Preise da immer noch sehr oft besser sind. Sammeln tue ich eigentlich nicht mehr wirklich. Die meisten Spiele brauchen eh alle Patches und Booklets gibt's ja auch keine mehr. Hab aber auch mittlerweile eine stattliche Anzahl an digitalen Spielen, da es im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226116
Spielemarkt
Spielemarkt: 74 Prozent aller Käufe in den USA sind bereits digital
Die US-Spielebranche hat im Jahr 2016 einen Gesamtumsatz von 24,5 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Weiterhin auf dem Vormarsch ist dabei der digitale Bereich. Insgesamt 74 Prozent aller Verkäufe fanden letztes Jahr bereits digital statt.
http://www.gamezone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/74-Prozent-aller-Kaeufe-in-den-USA-sind-bereits-digital-1226116/
20.04.2017
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/logo_esa_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news