Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dan777 Erfahrener Benutzer
        Da hat er nicht unrecht.
        Aktiv vor der Konsole ist besser als inaktiv vor dem TV Müll.
        und richtige Spielegurken gibt es fast nicht mehr (von Mobilegames rede ich nicht - die blende ich komplett aus).
        .
        Vorm TV kann ich mich nurnoch langweilen - und seit Breaking Bad ist jede andere Serie oder Film sowieso belanglos
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        "Nun ist die Zeit gekommen der Welt zu zeigen, dass sie nicht länger betäuben und überfluten lassen müssen von dem Unsinn im TV und Film, denn jetzt können sie involviert sein. Sie können Puzzles lösen, etwas erschaffen und sich dabei gut fühlen. Darum liebe ich das was ich mache."

        Ne, jetzt lassen wir…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Für mich nichts erstrebenswertes. So ziemlich alles was die Masse je für sich vereinnahmt hat bzw. für die Masse aufbereitet wurde, war ganz großer Mist.

        Man sieht ja was das für Spiele sind - die meisten davon kommen aus der Schmuddelecke, die vorher von Klingeltönen, Crazy Frog und co. besetzt war bzw.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157531
Spielemarkt
Videospiele sind knapp davor das dominierende Unterhaltungsmedium zu werden, sagt Peter Molyneux
Die Videospiele sind knapp davor das lang versprochene Ziel, das dominierende Unterhaltungsmedium zu werden, zu erreichen. Das Sagte Peter Molyneux gegenüber Vertretern der Spielindustrie.
http://www.gamezone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Videospiele-sind-knapp-davor-das-dominierende-Unterhaltungsmedium-zu-werden-1157531/
28.04.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/04/Peter_Molyneux_Godus-pc-games_b2teaser_169.png
spielemarkt
news