Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordButch Erfahrener Benutzer
        Das Problem mit L4D2 war nich das es so schnell erschienen ist, sondern das es nur nen minimalen unterschied zum Originalspiel gab und sachen eingebaut wurden die man als kostenlosen DLC für den erstling in aussicht gestellt hat.
      • Von Gmanbielefeld Erfahrener Benutzer
        alter sack hat folgendes geschrieben:

        Liliput. Das gleiche wünsch ich mir schon seit Jahren. Da werden wir wohl lange warten.

        Sag niemals nie.
        Ich habe mir auch vor 15 Jahren ein Openworld Spiel gewünscht, in 3D
        und wo man Autos klauen konnte.
        Und was kam? GTA 3^^
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Sam1510 hat folgendes geschrieben:

        ps:

        http://forums.steampowere...

        Es handelt sich nicht um ein neues L4D3 ;)

        Schade aber verständlich
        Nach den Tumulten um L4D2 das es viel zu früh erschienen ist sollen sich die Entwickler ruhig zeit lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964692
Spike
Left 4 Dead: Neue Ankündigung im Zuge der VGAs?
http://www.gamezone.de/Spike-Firma-15753/News/Left-4-Dead-Neue-Ankuendigung-im-Zuge-der-VGAs-964692/
22.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_acj1eqahmnb4j2qlorhv10rs_0dc868be-994d-4396-9c3a-f1e59525e68c_0___Selected_0_.jpg
news