Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Falsch gedacht ..  .. .. sind nicht gleich ... allerdings kann ich DIr nicht sagen, wie es sich mit der GB-Version verhält - weiß zwar, dass es sie gibt, weiß aber nicht, wie es vom spielerischen her ist ... davon ab, würde ich eh dann lieber zu den Atari bzw. C64 Fortsetzungen greifen, sprich Spy vs. Spy 2, usw. Die es ja auch noch gibt - aber nur auf C64 und Atari  .
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        @ Choci Die alten Versionen auf Atari und C64 sind nicht vergleichbar mit der NES-Version, die spielerisch als auch vom optischen her ganz anders geworden ist und zudem auch als der schlechteste Versuch gilt. Wenn Du Lust hast, guck´ dass Du eine der beiden anderen bekommst (also Atari oder C64) - das lohnt sich heute noch! 
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Sehr schön die zwei Kerlchen waren immer für einen Lacher oder zumindest ein fieses Grinsen wert. Habe das Spiel auf dem C64 v.a. gegen meine Geschwister gezockt. Da gabs nach einem verlorenen Match `Spy vs. Spy´in der realen Welt 
    • Aktuelle Spion & Spion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917252
Spion & Spion
Spy vs. Spy: neue Infos & Screenshots
http://www.gamezone.de/Spion-und-Spion-Spiel-34353/News/Spy-vs-Spy-neue-Infos-und-Screenshots-917252/
27.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/Spy_vs._Spy_Pic.jpg
news