Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        ChaosZero
        Das muß nicht unbedingt heißen das es ohne Pad nicht geht. Man kann diesen Satz auch anders interpretieren. Vielleicht meinte er einfach nur einen anderen Ansatz. Sprich, das die Umsetzung mit Kinect anders aussehen könnte, als sich viele dies im moment vorstellen.
      • Von ChaosZero
        Das Move für Shooter geeignet ist, habe sowohl Sony schon bewiesen als auch Nintendo mit der Wii. Bei Natal habe ich einscheinend richtig gelegen. Das Teil ist für die meisten Core Games ungeeignet. Mit dem Satz "Aber vielleicht nicht auf die Art und Weise, wie die Leute auf Anhieb denken würden", sagt er…
      • Von Tooobsen Erfahrener Benutzer
        ein bogenlastiges turok für MOVE das wäre klasse!!! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962031
Splash Damage
Splash Damage: Kinect & Move haben Shooter-Potential
http://www.gamezone.de/Splash-Damage-Firma-89760/News/Splash-Damage-Kinect-und-Move-haben-Shooter-Potential-962031/
29.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/splashdamageoisznne4.jpg
news