Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Xardi
        ich bin riesiger splinter cell fan...ich hab jeden teil bestimmt 10 mal durch!

        aber wenn der nächste splinter cell teil nich wieder in richtung stealth geht dann wars das für mich!

        von wegen SPLINTER CELL conviction... das war viel mehr ein THE BORNE IDENTITI conviction.

        bisschen aktion an 1 bis 2 stellen der mission iss ok aber ich will das game wieder ungesehen durch schleichen wie bei teil 3, denn genau DAS macht einen splinter cell aus.
      • Von carsten23@gmx.net
        Ich denke auch, zurück zu den Wurzeln der ersten 3 Teile wäre gut für die Serie. Empfand Conviction als sehr belanglos und platt. Das Motto "Sam ist endlich erwachsen geworden" bezog sich lediglich auf einen höheren Gewaltgrad. Mit einer reifer gewordenen Spielmechanik hatte das monotone Geballere nichts zu tun.
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        Ich will von UBISOFT endlich ein neues Rainbow Six !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964800
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell 6: Ubisoft Toronto arbeitet an neuem Teil
http://www.gamezone.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-6-Ubisoft-Toronto-arbeitet-an-neuem-Teil-964800/
27.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/ubi3leovjja1.jpg
news