Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk:

        Lohnt sich nicht mehr. Scheint mittlerweile ein unaufhaltsamer Trend zu sein.

        Nächste Gen sind alle Konsolen nicht mehr abwärtskompatibel, dann lohnt es sich noch mehr diese "neuen" Spiele zu bringen. ;)

        Wer weiß, vielleicht bringen die Entwickler bald sogar innerhalb einer Generation mal ein Remake 
      • Von Multiplattformer
        Eines würde ich noch seitens Capcom begrüßen ein Remake von Resident Evil 4 in HD mit trophys!
      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        Ist doch klasse für Leute die Teil 1-3 noch nie gezockt haben, vielleicht weil sie erst seit kurzem eine PS3 haben.

        Ich hab alle Teile für die XBOX und bin Fan der ersten Stunde, für 20 eus würd ichs glatt noch mal kaufen. Chaos Theory ist technisch neben Riddik das beste Spiel auf der alten Box.
    • Aktuelle Splinter Cell Trilogy: Classics HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964620
Splinter Cell Trilogy: Classics HD
Splinter Cell Trilogy: Ubisoft bestätigt HD-Neuauflage
http://www.gamezone.de/Splinter-Cell-Trilogy-Classics-HD-Spiel-34407/News/Splinter-Cell-Trilogy-Ubisoft-bestaetigt-HD-Neuauflage-964620/
18.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/SplinterCellqjt0oof6.jpg
news