Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von floh00 Benutzer
        Bisher haben ja Filme zu Spielen oder Spiele zu Filmen eher einen mäßigen Erfolg gehabt. Ich denke auch nicht, dass sich das bei Spore ändern wird.
      • Von GrünerElch
        Gott sind viele Verfilmungen angekündigt im Moment,
        und verwirklicht werden 20% höchstens im Endeffekt...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das "Spore"-Universum hat den Vorteil, "storyfrei" zu sein und somit völligen Freiraum für jegliche beliebige Handlung zu bieten. Nur muss selbige nachher freilich auch stimmen.

        Freifreifrei. Ich benütze die Silbe "frei" eindeutig zu freizügig. Bin heuer wohl etwas hirnfrei  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955338
Spore
Spore: Animationsfilm in Vorbereitung
http://www.gamezone.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-Animationsfilm-in-Vorbereitung-955338/
02.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/spore12.jpg
news