Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Maxix ist ein eingetragenes Markenzeichen von Electronic Arts. Viele Menchen denken immer noch das Maxis ein unabähängiger/eigenständiger Entwickler ist, aber dem ist nicht so. Das gehört alles zu EA.

        Maxis wurde blos nicht in EA integriert wie z.B. Origin, Westwood etc. weil es dank Die Sims selbst zu…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Moment... So doof ist das gar nicht lieber Echodeck, denn ansonsten hätte ja jemand anders bei Will Wright anklopfen können und am Ende hätte der die TV- und Fernsehrechte an jemand anderen verkauft. Nur weil man das Spiel herausbringt heißt das ja nicht, dass man ein "All-Inclusive" Paket erworben hat, oder???
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ Kyou-Jin ich glaube du hast es nicht verstanden EA hat es produziert und besitzt eigentlich damit alle vermarktungsrechte, was man hier medienwirksam versucht ist diese Rechte an Produkten wie Spielen aufzuspalten und in frage zu stellen warum auch immer, aber ich denke das wird in der zukunft noch viel streit geben .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944382
Spore
Spore: EA sichert sich Film- und Fernsehrechte
http://www.gamezone.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-EA-sichert-sich-Film-und-Fernsehrechte-944382/
14.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/SP3.jpg
news