Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile ist das ja richtig zum Sport geworden. Schaut mal bei youtube.com unter SPORE, da gibt es endlos viele Penisfiguren, hahaha
      • Von MagZero Moderator
        ich habe mich köstlich amüsiert bei den videos und werd mir gleich zuhause mal die demo runterladen.

        ich habe vorher von diesem spiel noch nie was gehört, dieser "perverse schund" war also beste werbung - und dann auch noch völlig umsonst!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Das sieht echt nach Spaß aus! Habs mir auch gerade runtergeladen und angeschaut.

        Nach der knuffigen Grafik zu urteilen, dürfte es kein Problem sein, das auf der Wii 1:1 umzusetzen. Eine Wii Version würde ich mir kaufen, bei der PC Version bin ich mir nicht so sicher. Von der Couch aus mit der Wii-mote und Mitspielern machts halt doch mehr Spaß, als vorm PC alleine.

        MFG

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942819
Spore
Spore-Labor: Zweideutige Kreaturen entdeckt
http://www.gamezone.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-Labor-Zweideutige-Kreaturen-entdeckt-942819/
19.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/sporelabor.jpg
news