Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Hört sich toll an, aber... Wenn das so gelingt, wie Data es hier beschrieben hat, dann Hut ab vor Will Wright, aber ich befürchte, das hier das "Empire Earth-Syndrom" auftreten wird:
        All diese vielseitigen Themen werden nur gestreift, es entsteht kein Tiefgang und damit auch keine Atmosphäre, in jeder Hinsicht, eben wie bei den Epochen von EE! Aber ich will nicht pessimistisch sein,
        hoffen wir das beste!
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ob das was wird? Es klingt ja sehr spannend, so ein vielseitiges Spiel. Und Will Wright traue ich das auch zu, ein so individuelles Spiel zu machen. Allerdings befürchte ich dass der Gesamtumfang zu gross geplant wird und der entweder noch massiv verkleinert wird oder dann halt einfach schlecht umgesetzt oder verbuggt sein wird. So ein komplexes Projekt ist nicht leicht zu überblicken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917609
Spore
Spore: Neue Infos zum Will Wright-Spiel
http://www.gamezone.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-Neue-Infos-zum-Will-Wright-Spiel-917609/
14.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/wright_1_.jpg
news