Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris-S
        keine überraschung das es es sich verspätet.manhört ja nur selten von dem game eigentlich...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Da es für Wii & DS erscheinen soll, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen.
        Mit der Maus am PC könnte man es auch gut zocken und hätte die fette Grafik, aber mit dem Stylus oder dem Wii-Kontroller geht es halt von der Couch aus doch um einiges gemütlicher.

        Bin mal gespannt, was es wird, wenn es fertig ist. Gut Ding will Weile haben!

        MFG
      • Von Baldu Erfahrener Benutzer
        Mich erinnert das langsam alles an Black & White. Soo toll kann ein Spiel gar nicht sein, dass man einen Hype 2 Jahre aufrecht erhalten kann. Irgendwie hat man sich nun schon so lange damit beschäftigt, dass das Spielkonzept einen nicht mehr vom Hocker haut. Mittlerweile erwarte ich nur noch ein brauchbares Spiel mit Kiddie-Grafik...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939915
Spore
Spore: Simulations-Opus verpätet sich
http://www.gamezone.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-Simulations-Opus-verpaetet-sich-939915/
30.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/spore_6_.jpg
news