Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neues Spy Kids Spiel angekündigt

    Neues Spy Kids Spiel angekündigt Nachdem die Vorgänger von Spy Kids vor allem in den USA im Kino große Erfolge feiern konnten, wird der eher für Kids ausgelegte Film nun eine weitere Fortsetzung bekommen. Zumindest in den USA soll der neue Film "Spy Kids 3-D: Game Over" von Robert Rodriguez im Juli in die Kinos kommen. Abermals darf man sich dabei auf die beiden Helden Juni und Carmen Cortez in einem Actionfilm der Sonderklasse freuen. Der Film wird für die Kinobesucher aber etwas ganz besonders bieten, denn wie es scheint, hat man hier einen kompletten Film in 3D ausgelegt, so dass die Action mittendrin ist, statt nur dabei ist. Inspiriert durch den kommen Kinofilm hat Disney Interactive nun ein passendes Spiel zum Film angekündigt, welches auf dem PC und auch auf dem GameBoy Advance erscheinen soll.

    Dabei werden sich beide Versionen des Spieles, welche übrigens wie der Film den Titel "Spy Kids 3-D: Game Over" haben werden, komplett unterscheiden, auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass eine Version für einen Handhelden ist. In der Version für den PC geht es darum, mal wieder die Welt zu retten. Dazu muss man einen bösartigen Erfinder aufhalten. Dieser hat dem Spieler insgesamt drei Aufgaben gestellt, die seinem Erfindergeist entstammen und vom Spieler gemeistert werden müssen. Battle Sticks, Cycle Race und Lave Surfing stellen wohl recht abwechslungsreiche Aufgaben dar, die es im Spiel zu sehen gibt. Wer sich etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und richtig gut ist, wird die Möglichkeit haben, diverse Extras frei zu schalten. Darunter befinden sich Bilder der Charaktere von Spy Kids sowie Tradingcard. Der besondere Clou bei den Bilder ist aber der 3D Effekt. Diese Bilder wird man nur mit einer speziellen 3D Brille betrachten können, die dem Spiel bei Auslieferung gleich beiliegen wird.

    Wie schon erwähnt, unterscheidet sich die kleine Version auf dem GameBoy Advance vom großen Bruder auf dem PC. Das merkt man vor allem gleich an der Story des Spieles. In der GBA Version wird man die Rolle von des OSS Veteranen Juni übernehmen. Seine Schwester Carmen wurde von einem Spielzeugmacher entführt, der gar nichts gutes im Sinn hat. Die Mission liegt wohl auf der Hand, mit Juni muss man nun seine Schwerster aus den Händen des Schurken befreien. Das 2D Jump & Run Abenteurer wird dabei vier unterschiedliche Welten beinhalten, die in einen Wald, eine Roboterwelt, einen Lavatempel und in einer Racerwelt unterteilt sein werden. Alle einzelnen Welten sollen dabei in jeweils zwölf einzelne Level aufgeteilt sein, so dass der Umfang des Spieles insgesamt 48 einzelne Level aufweisen kann. Während man so durch die einzelne Level huscht, wird man diverse und spezielle Moves ausführen können. Einen Dreifachkick wird Juni genauso zeigen können wie Komboangriffe. Ein Raketenboost soll für den nötigen Geschwindigkeitsschub sorgen, während man nebenbei Gegnern die Energie klauen kann.

    "Kinder, die nicht genug von Spy Kids und auch dem neuen Film bekommen können, werden die Spiele wirklich genießen können", meinte der Manager bei Disney Interactive. Entstehen soll bei den beiden Versionen ein actionreiches und vor allem an den Film angelehntes Abenteuer, das weit nachdem der Film geendet hat, den Spieler begeistern können wird. In wie weit das überein stimmt, können wir erst in dem fertigen Versionen sehen, die in den USA im Juli auf den Markt kommen werden. Bis dahin kann man sich ja schon mal die ersten Screenshots zur durchaus kunterbunt gestalteten GameBoy Advance Version von "Spy Kids 3-D: Game Over" auf der Quellseite anschauen. Dort wird man unter der Screengallerie eine ganze Menge an Screenshots vorfinden.

    perfect007s Meinung:
    Kaum kommt ein weitere Film in die Kinos, tummeln sich schon die Lizenzprodukte in den Händlerregalen. Da darf eine passende Umsetzung für die Videospielkonsolen natürlich keinen falls fehlen, ansonsten wäre die Palette an Artikeln nicht vollständig. Doch fragt man sich nicht umsonst des öfteren, ob wir Videospieler das überhaupt brauchen. Wie viele Filmumsetzungen beglückten uns schon, die nicht Ansatzweise einen Hauch einen Topspieles bieten konnten. Klar gab es immer wieder diverse Ausnahmen, aber warum brauchen gute Entwickler denn überhaupt eine solche Lizenz. Wenn sie ihre Arbeit können, das entsteht auch ohne Lizenz ein Spiel, dass von der Masse angenommen wird. Nun gut, ich gebe zu, dass eine solche Lizenz immer für einen besseren Verkauf sorgt, wie man es derzeit mit „Enter the Matrix“ bestens sehen kann.
    Doch mal wieder bin ich bei einem solchen Spiel viel zu voreilig und kritisiere das Spiel, obwohl ich eigentlich nur ein paar wenige Infos aus dem Netz kenne. Doch ein solches Vorurteil bekommt man nicht mehr so schnell los, nachdem man schon so oft von den Entwicklern enttäuscht wurde. Aber vielleicht schafft es ja Disney Interactive, mit „Spy Kids 3-D: Game Over“ ein einigermaßen passables Spiel auf den Markt zu bringen.

    Quelle: www.gamespot.com

  • Spy Kids 3-D: Game Over
    Spy Kids 3-D: Game Over
    Publisher
    Disney Interactive Studios
    Developer
    Disney Interactive Studios
    Release
    20.07.2003

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905376
Spy Kids 3-D: Game Over
Neues Spy Kids Spiel angekündigt
http://www.gamezone.de/Spy-Kids-3-D-Game-Over-Spiel-34524/News/Neues-Spy-Kids-Spiel-angekuendigt-905376/
28.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/spykids.jpg
news